RILEY DOUGHOUSE VOM TRIEBERG- Riley (29.10.2007 - 09.08.2018)

geb.:  29.10.2007

HD:     A2

ED:     0

Herz:  o.B. / clear

Cystinurie: erbgesund / free

 

Zuchtzulassung: 2009 in Dülmen

 

Ahnentafel: 

http://www.newfoundlanddog-database.net/ahnen.php?num=0000232241

 

 

 

 

Riley holten wir mit 9 Wochen aus  der Zucht " vom Trieberg" in Hessen zu uns nach Hause. Er entwickelte sich zu einem großrahmigen Rüden, der  freundlich zu jederman ist. Manchmal in seiner Freude noch etwas stürmisch, ist er jedoch immer gut gelaunt. Er liebt jegliche Renn- und Ballspiele und erfreut sich an seiner eigenen Beweglichkeit. Sein Wesen entspricht dem, was wir uns von einem Neufundländer wünschen, Unerschrockenheit gepaart mit Sanftmut, Stärke vereint mit Agilität.

 

 

 

 

Eltern

  Ch. Vvizard Newf Mermaid                                Ch. Naomi vom Trieberg

      des Oursons du Vent     

 

 

 

Familie

von links nach rechts:

Mama Naomi vom Trieberg, Schwester Rhonda, Riley

 

 

 

 

 

 

 

Riley als Welpe

 

 

 

 

Riley im Alter von eineinhalb Jahren bis heute

 

 

 

 

Ausstellungsimpressionen

 

 

 

Mellendorf 2010

 

 

Bockholmwik 2012